Full Swiss Company Services

Alles von der Firmengründung bis zur Steuererklärung und Verkaufsuntersützung aus einer Hand

Sie wollen in der Schweiz an einem steuergünstigen Standort eine GmbH oder AG besitzen, haben aber nicht die Zeit oder das Know-How, um die richtigen Wahlen zu treffen und „den Laden zu schmeissen“? Wir haben die Lösung!

Swiss Business Services GmbH erledigt alles für Sie: Von der Gründung, über den Aufbau, Betrieb bis hin zur Verkaufsförderung. Sie brauchen sich lediglich um Ihre Kernkompetenz kümmern – das „Lästige“ übernehmen wir für Sie:

 

  •  

Entscheidungshilfe: Steuergünstige Standortwahl nach Kanton und Gemeinde

  •  
Erfolgreiche Gründung der Schweizer GmbH, AG oder Stiftung
  •  
Bereitstellung der Schweizer Geschäftsadresse und Telefonnummern
  •  
Telefonbeantwortung auf Schweizerdeutsch
  •  
Administrationsabwicklung, inklusive Post und Weiterleitung an Sie
  •  
Führung der Buchhaltung und Bankgeschäfte
  •  
Treuhanddienste inklusive rechtssicherer Beziehung mit dem Steueramt
(Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, etc.)
  •  
Aufbau und Pflege einer erfolgreichen Internet-Vermarktungsmaschine
(Webseite, CRM, soziale Medien, eigene App, Kampagnen, Newsletter, etc.)
  •  
Marktzugang durch native speaker Verkaufspersonal (DE / FR / IT / EN)
  •  
Bereitstellung von Co-Working Spaces für Meetings, Büroarbeit oder
kreativen Austausch / Vernetzung mit Co-Workern anderer Branchen
  •  
Organisation Ihres Transfers vom Flughafen / Bahnhof zum Meeting Point
  •  
Verfügbarkeit angenehmer Cafés, Restaurants und Hotels in der Nähe

 

Kontaktieren Sie uns, und wir schaffen die von Ihnen benötigten Lösungen:

Telefon 056 552 16 00 oder Mail office@swiss-bs.ch

 

„regional ist genial“: Im Rahmen unseres Portfolios und unserer gesellschaftlichen Verantwortung ist es uns zudem wichtig, den Standort und die Region zu stärken, indem wir regionale Partner einbeziehen.